Unternehmen.

Geben Sie uns die Gelegenheit uns einmal vorzustellen.

Seit über 40 Jahren besteht die Firma Rudolf Dressel.
70 fachmännisch ausgebildete Arbeitskräfte in den Bereichen Service, Kfz-Mechanik, -Elektrik und -Elektronik, Karosserie sowie Lack für Pkw sichern eine sach- und fachgerechte Qualitätsarbeit zu. Wichtig ist es uns aber auch, beim Verkauf von Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen, sowie bei der Wagenpflege die Anforderungen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Unser Familienbetrieb wird mittlerweile in zweiter Generation geführt. Aus einem reinen Handwerksbetrieb für Kfz-Mechanik ist ein mittelständiges Autodienstleistungsunternehmen geworden, das sich durch Flexibilität und Kundenorientierung am Markt etabliert hat.
Mit Stolz können wir behaupten, eine der vielseitigsten Servicepartner und Dienstleister der Daimler AG in Berlin zu sein, bei der Tradition und modernes Management eine ausgewogene Einheit bilden.
Wir sehen uns als einen leistungsstarken und im Markt anerkannten Mercedes-Benz-Betrieb in Berlin. Grundlage dazu ist die Solidität in der Unternehmenspolitik und die Präsenz des Inhabers und der Inhaberfamilie im Tagesgeschäft, sowie unsere Verpflichtung zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung und der damit verbundenen internen Prozesse.
Für die gezielte und systematische Weiterentwicklung des Unternehmens gilt es,
Tradition und Moderne zu vereinen.